Tony Melvin

Kreativität wächst aus der Offenheit für die Welt. Eine Offenheit, die mir ermöglicht, immer wieder neu, staunend zu sehen. Ich lerne jeden Tag neu sehen. Einer meiner Meister in dieser Schule der Offenheit, der Wahrnehmung ist Tony Melvin.

Konkrete Fragen zur Gestaltung diskutiere ich mit ihm genauso gerne wie den Geschmack eines Currys oder das fotografische Detail eines Bildes. Licht, Farbspiel oder Klang, Musik mit allen Sinnen nimmt Tony Melvin die Welt wahr – und läßt mich teilhaben. Besonders beeindruckend sind seine Porträts von Menschen an den Rändern der Stadt, der Gesellschaft…

Vielleicht prägten ihn die Erfahrungen als Outdoor Pädagogen und die Natur in der Wildnis seiner kanadischen Heimat, oder das Meer. Inzwischen arbeitet Tony Melvin als freier Fotograf und Designer.

 

Copyright 2005 Tilmann Mißfeldt | Impressum | Disclaimer