Comspace, Bielefeld

Das Unternehmen Comspace entwickelt technische Kommunikationslösungen und bietet als Provider eine umfangreiche Dienstleistungspalette. Das Unternehmen kann beeindruckende Referenzen aufweisen und realisierte mit uns spannende Projekte für seine Kunden. Dazu zählen etwa der Relaunch der Webseiten des Bundesministeriums für Gesundheit und soziale Sicherung (BMGS) oder die Gestaltung des Webauftrittes der Firma Stockmeier, Bielefelder Chemikalienhändler mit bundesweiten Aktivitäten inklusive der Produktion von Reinigern, Sportböden und einer separaten Herstellung von Aromen und Nahrungsmittelzutaten.

Die Entwicklung und Implementierung komplexer Lösungen ist immer wieder eine spannende Aufgabe.

Und in der Zusammenarbeit mit comspace, unter anderem RedDot Premiumpartner, lerne ich sehr viel über Gestaltung speziell für professionelle CMS-Anwendungen. Zudem setzt comspace hohe Maßstäbe bei der Barrierefreiheit von Webpräsenzen. Ein Feld auf dem ich ebenfalls viel lernen durfte.

Schließlich findet sich seit dem Umzug des Unternehmens in neue Räumlichkeiten, auch ein Büroplatz für Markus Baumann und mich und das trotz steten Wachstums von comspace. Dank dieser Bürogemeinschaft profitieren wir oft von den Kompetenzen der Firma - und comspace zuweilen auch von unseren.

Copyright 2005 Tilmann Mißfeldt | Impressum | Disclaimer