Markus Baumann

Mit Markus Baumann arbeite ich seit 1999 zusammen. Gemeinsam waren wir bis Herbst 2003 bei der Agentur augenmerk! beschäftigt. Als etwas verspätete Dropouts der dotcom Sterberei nutzten wir die Chance, und machten uns selbstständig.

Als unabhängiger Freiberufler schätze ich Markus Baumann in umfangreichen Projekten als Partner mit einem feinen Gespür für ausgewogene Gestaltung. Nicht nur im Screendesign, als Pixelschieber also, auch bei der Gestaltung für ganz klassische, gedruckte Kommunikation geht er akribisch vor.

Er verfügt über weitgehende Erfahrungen in der Printprodution, von denen ich immer wieder für meine Kunden profitieren darf.

Da Gestaltung für mich ein Prozess des Austausches ist, bin ich froh, immer wieder in Markus Baumann einen Gesprächspartner zu finden, mit dem dieser Dialog sehr fruchtbar ist, auch gerade deshalb weil wir oft verschieden genug auf die Dinge sehen, bei gleichzeitigem Respekt voreinander. Unseren Kunden, denke ich, kommt unsere gemeinsame Arbeit zugute.

Nicht zuletzt auch deshalb, weil wir einander in den Projekten oft doch soweit auskennen, dass wir in dringenden Fällen einander aushelfen.

Im übrigen ist Markus Baumann begeisterter Mountainbiker und hat als Fahrradfachmann mich und meinen alten Drahtesel oft wieder flott gemacht.

Eine E-Mail senden Sie ihm nach hier.

Copyright 2005 Tilmann Mißfeldt | Impressum | Disclaimer